Wie viele Fehlerpunkte hattet ihr in eurer Führerschein Theorieprüfung?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

0 46%
>4 25%
>6 18%
10 7%
>8 4%

3 Antworten

Dazu muss ich allerdings erwähnen dass es für mich nicht einfach meine (Einzahl) Führerschein Theorieprüfung gab, ich hab da mehrere FS-Klassen gemacht, daher hatte ich mehrere Theorieprüfungen.

Alle hab ich ohne Fehlerpunkte bestanden, nur bei Klasse II (LKW) hatte ich 2 Fehlerpunkte. Zum Unverständnis aller Beteiligten (waren eine Gruppe im Intensivkurs) weil bei Übungen ich immer sehr sicher mit den richtigen Antworten lag (dabei hab ich nichtmal wirklich gelernt, nur nachgedacht).

>6

8 Fehlerpunkte hatte ich bei der Theorieprüfung, ehrlich gesagt, habe ich mich aber aus Zeitmangel nicht wirklich auf die Prüfung vorbereitet. 90 % der Fragen lassen sich aus meiner Sicht aber auch mit reinem Menschenverstand beantworten…

Letztendlich hätte ich wahrscheinlich mehr lernen sollen, aber die Hauptsache ist, dass ich bestanden habe :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenigstens bei zweien.