Tipps für die Theorieprüfung Führerschein?

3 Antworten

Mach keine Prüfungen am Anfang. Wenn du die Fahr APP hast von der Fahrschule direkt, dann sollte es möglich sein du differenzieren zw. Schildern/Technik Fragen, etc... . Gehe alle Bereiche einzeln durch und mach alle bist du keine Fehler mehr hast.

Besser wäre es, wenn Du die falschen Fragen nochmal ansiehst. Hast Du einen erfahrenen Führerscheininhaber? Besprich mit dem nochmal, warum Du es falsch gemacht hast.

Eifach nur auswendig lernen wird nicht klappen, wenn es zuviele sind.

Kann nicht schaden, bestehen ja noch offensichtlich gravierende Defizite 🤷‍♂️

Von Vorteil, wenn Du verstehst warum dies falsch ist und verstehst warum es anders richtig ist.