Dauer Praxis Fahrschule?

2 Antworten

Hey (-:

Das kommt ganz auf dich selbst an, so hat es meine Fahrschule gehandhabt. Wenn du deine Pflichtstunden abgefahren hast, konnte man bei uns zum Fahrlehrer sagen, melde mich bitte zur Prüfung an. Je nachdem haben die Fahrlehrer einem ins Gewissen geredet und wollten uns vor durchfallen bewahren, entweder man hat sich das zu Herzen genommen oder nicht.

Insgesamt war ich etwas über 3 Monate in der Fahrschule und hab insgesamt glaube ich 20 Fahrstunden gehabt.

Lg Lilly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt von der Anzahl deiner Fahrstunden und deinem Talent fürs Autofahren ab.

Inaki
Fragesteller

Aber im Durchschnitt, ist es bis September 2023 möglich?