Theorieprüfung/Anmeldung schon vor Genehmigung des Antrags?

1 Antwort

Stunden kannst du nehmen, wie du lustig bist. Zur Prüfungsanmeldung müssen deine Unterlagen aber vollständig sein.

Einige Fahrschulen bieten der Fahrschülern aber auch erst praktische Fahrstunden an, wenn sie die theoretische Prüfung bestanden haben. Kläre das bitte mit deinem Fahrlehrer oder deiner Fahrschule ab.

emesvau

linda1306
Fragesteller

Vielen Dank dir! Wenn eine Fahrschule dies anbietet, zählen diese fahrstunden dann ganz normal zu den Pflichtstunden?

emesvau  20.04.2023, 22:25
@linda1306

Normalerweise beginnen praktische Fahrstunden erst einmal mit Übungsstunden. Damit du die Bedienung des Fahrzeuges erst einmal lernst.

Solltest du in der Zeit auch schon Pflichtstunden nehmen, werden die natürlich gezählt.