Mit wie vielen Fehlerpunkten habt ihr eure Theorieprüfung bestanden?

3 Antworten

Ich hatte damals auch zwei Fragen falsch, wenn ich mich nicht irre. Aber gut, ich hab auch gar nicht gelernt und hatte nur 1/3 der Theoriestunden, weil mein Fahrlehrer nicht mehr gemacht hat. (Im Nachhinein hab ich dann erfahren, dass ich mehr Stunden hätte haben müssen. Aber er hat mir das damals verschwiegen.)

Klar ist das gut, du hast ja bestanden. Ich hoffe du hast die die falschen Fragen angeschaut, damit du trotzdem weißt wo du noch Probleme hast. Nur weil du die Prüfung bestanden hast, heißt das ja nicht, dass du nicht weiter lernen kannst/sollst. Schaue dir nun die Themen an, in denen du Fehlerpunkte hattest und lerne sie nochmal. Es gibt im Internet auch Test-Prüfungen wo du dein Wissen nochmal testen kannst.

Mariu234
Fragesteller

leider kann ich das nicht einsehen welche das waren aber ich war so aufgeregt

bin froh das ich es bestanden habe und nur noch übungsstunden fahren muss xD

Ich hatte 0 Fehlerpunkte..

6 Fehlerpunkte sind eben 6 Fehlerpunkte und die reichen zum bestehen .. was soll man da mit gut oder schlecht bewerten?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule