Vortest Theorieprüfung?

2 Antworten

Gehe mal davon aus, dass du möglicherweise bei der Vorprüfung nervös sein wirst.

Ähnliches gilt natürlich dann auch für die eigentliche Prüfung.

Jeder Mensch ist anders aber es gibt Menschen, die nur aus Nervosität Fehler machen, die sie sonst nicht machen würden.

Das solltest du berücksichtigen und deshalb die Prüfungssimulation so oft wiederholen, bis du nahe Null Fehler hast.

Dann bist du bestens vorbereitet, weißt das und hast deshalb keinen Grund, nervös zu sein/zu werden.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Hallo, ich weiß ich bin spät dran, aber für andere die Hilfe brauchen:

Wichtig ist, dass ihr am besten 2-3 Prüfungssimulationen am Tag macht.

Außerdem, wenn ihr die beantworteten Fragen noch Mal durchgeht ändert sie am besten nicht, weil man sie in der Regel falsch korrigiert

Und das wichtigste ist: sagt euch ganz oft „ich schaffe das!”, ihr müsst nur an euch glauben!

Ihr schafft das!

gfdegfgfgdg
Fragesteller

110 Prozent Recht hat dieser Kommentar ‼️💪🏼