Theorieprüfung /Fahrschule/Angst /wieder durch fallen 😰?

2 Antworten

Vielleicht mal einen Monat Auszeit nehmen und richtig durchschnaufen, dann erneut die Theorieprüfung angehen.

Zwanghaft versuchen die Theorie zu bestehen hat in meinen Augen keinen Sinn, gerade weil Du ja schon mehrmals nach deiner Schilderung durchgefallen bist. Gönne dir eine Auszeit in der Du dich nicht mit der Prüfung beschäftigst und dich nicht mehr unter Druck setzt.

Danach gehe diese mit neuer Kraft an.

Deine Angst kann aber denke ich dir helfen zu lernen. Wen man vor der Prüfung sitzt, ist man manchmal sehr angespannt und vergisst vielleicht antworten. Keine Ahnung wie genau man dir die angst nehmen soll, aber dadurch das du diese Prüfung mehrmals schon hattest ist es ja nix neues für dich. Vielleicht kann das helfen dir die Angst davor zu nehmen. Ich hoffe ich konnte helfen!