Wie viele Fehlerpunkte Theorieprüfung Auto?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schon vorher einen Führerschein hast, z.B. AM gehst du in die verkürzte Prüfung mit 20 Fragen und 6 Fehlerpunkten. Ab dem 7. bist du durchgefallen.

Wenn das dein erster Führerschein ist, gelten die 10 Fehlerpunkte und du hast 30 Fragen.

maximal 10 außer du hast 2 vorfahrtsfragen versemmelt welche 5 punkte bringen

Abend,

10 bei 30 Fragen und bei größeren Führerscheinen wie CE auch 10 bei 50 Fragen.

Gibt Fragen mit 2 möglichen Fehlerpunkten, mit 3 und mit 5 möglichen Fehlerpunkten. Wenn du 2 Fragen mit 5 Punkten falsch hast, bist du allerdings auch durchgefallen.

MFG

Maximal 10 Fehlerpunkte, alles drüber und du bist durchgefallen^^

Wenn du schon vorher einen Führerschein hast, z.B. AM gehst du in die verkürzte Prüfung mit 20 Fragen und 6 Fehlerpunkten. Ab dem 7. bist du durchgefallen.

Wenn das dein erster Führerschein ist, gelten die 10 Fehlerpunkte und du hast 30 Fragen.