Frage von BibiMia2, 32

Wie viele Fehlerpunkte nach der MPU?

Hallo, Eine Freundin musste eine MPU machen. Diese hat sie auch beim ersten Mal bestanden. Allerdings muss sie jetzt nochmal die Theorieprüfung und die praktische Prüfung machen.. Wie viele Fehlerpunkte darf man bei der Theorieprüfung dann haben? Auch 10 wie beim Ersterwerb oder evtl weniger?

Expertenantwort
von ginatilan, Community-Experte für MPU, 32

Hallo 

auch nach einer Wiedererteilung mit Prüfungen darf man 10 Fehlerpunkte haben. 

nur bei einer Erweiterung der Führerscheinklasse darf man 6 Fehlerpunkte haben, dafür werden aber auch nur 20 anstatt 30 Fragen gestellt 

Antwort
von Sole03, 31

Man darf maximal 10 Fehler machen, aber soweit ich weiß dürfen es keine zwei sein, die was mit der Vorfahrsregeln zu tun haben

Antwort
von Spezialwidde, 32

Genausoviel. Da wird nix weniger. Warum auch?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten