Tipps für die Theorie Prüfung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am meisten hilft lernen.

FahrenLernen ist an sich eine gute App. Lern so lange bis die Ampel grün ist, und danach so lange bis du dich sicher fühlst.

Theorie ist nicht so schwer wie manche behaupten, die meisten die durchfallen hätten es geschafft wenn sie gelernt hätten.

Wenn du die Verkehrsregeln kannst solltest du ohne Probleme mit 0 Punkten Durchsegeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Motorrad (Aprilia Classic 125)
verreisterNutzer  08.11.2023, 13:46

Weißt du ob ich alles wissen muss bei einer Fahrstunde weil bei der Mofa prüfbescheinigung hab ich eine Fahrstunde und das vor der Theorie Prüfung, dürfen mir da Fehler passieren weil es ist ja keine Prüfung

Pagega  08.11.2023, 15:44
@verreisterNutzer

Ja klar dürfen Fehler passieren, ist ja nur ne Fahrstunde. Und die ist soweit ich weiß auch nur dafür da, damit du Mal auf so nem Gerät gesessen hast bevor du auf den Straßenverkehr los gelassen wirst.

Und selbst in der Prüfung darf man Fehler machen, in meiner BE Prüfung hatte ich nen echt schlechten Tag, habe viele Fehler gemacht und den Schein trotzdem bekommen da der Prüfer gesehen hat das ich es kann!

Also mach dir weniger Sorgen lern etwas und dann wird das schon.