Kriegt man die Mofa prüfbescheinigung direkt mit oder wird die zu einem nach Hause geschickt?

2 Antworten

Hallo.

Normal gibt es die Bescheinigung nach bezahlen mit bei ab 15 Jahren.

Ist aber nicht immer gleich, manchmal auch einige Tage eher, aber noch nicht fahren.

Das kann unterschiedlich sein .. ja.

Hast du das Foto schon eingereicht.. und bist du schon 15?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule
Ate281
Fragesteller

Das Foto hat mein Fahrschullehrer schon eingereicht und 15 werde ich in ein paar Tagen.