Mofa Prüfbescheinigung Praxis vor Theorie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich durfte mit dem Auto auch schon Praxisstunden vor der Theorie Prrüfung machen.
Das kann aber je nach Fahrschule unterschiedlich sein.
Ich glaube das du dann auch kurz in den Straßenverkehr darfst, solltest du dir aber noch Unsicher sein sage deinem Fahrlehrer einfach das du gerne noch 2 Runden auf einem leeren Parkplatz drehen möchtest bevor du auf die Straße fährst.
Im Normalfall wird er dir das nicht ausschlagen.

warum frägt man das nicht den Fahrlehrer? Beim Mofa ist doch nur einen kurze Fahrt vorgeschrieben ohne Prüfung