Mofa Prüfbescheinigung aber Führerschein aber noch nicht?

1 Antwort

du bekommst KEINEN Führerschein, fürn Mofa gibt es sowas nicht.

das nennt sich Prüfbescheinigung, und diese wird dir der Prüfer ausgehändigt haben, wenn du mind. 15 Jahre alt bist.

keine 15 - dann wirst du warten müssen, bis du die Prüfbescheinigung erhalten hast, entweder per Post; mit der Auflage erst ab dem 15. Geb. zu fahren, oder must diese am Amt(Führerscheinstelle) abholen

vortexv23
Fragesteller

Also ich meinte man bekommt ja noch so ein grünes Heft bis jetzt habe ich nur den Zettel wo drauf steht das ich bestanden habe