Name Falsch geschrieben Mofa Führerschein?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Du darfst damit fahren, allerdings solltest du gleich morgen melden, dass da ein Fehler drinnen ist. Sonst müssen sie in zuletzt zweimal drucken und das dauert auch. Im "echten" Früherschein (also auf der Karte) muss nämlich nachher der richtige Name richtig geschrieben stehen.

xyz911  09.07.2021, 07:37

Einen Karten-Führerschein gibt es bei der Mofa-Prüfbescheinigung aber nicht, so dass sich das erübrigt

summersweden  09.07.2021, 22:03
@xyz911

Na dann muss die Prüfbescheinigung oder einfach der Führerschein, den man am Ende dauerhaft hat, richtig bzw. korrigiert sein.

Ja

Du kannst damit fahren, der Führerschein ist gültig. Am besten aber zeitnah umändern lassen

Nick190206
Fragesteller

Ok danke... Dann werde ich es mal in den nächsten Tagen ändern lassen. Danke für deine schnelle Hilfe.

Die haben meinen zweimal falsch geschrieben. Man darf damit fahren aber ich hab’s trotzdem ändern lassen.

Nick190206
Fragesteller

Hm das ist ja blöd... Dann werde ich meinen auch ändern lassen. Danke für deine Antwort