Mofa-Prüfung nicht bestanden .?

8 Antworten

Hey

Hab heute auch meine theorie vermasselt mit 8 fehlerpunkten und das ärgert mich total weil meine freunde auch alle (bis auf einen) durchgekommen sind und mich morgen bestimmt mega runtermachen werden... ich hatte so viel gelernt und dann bin ich in die präfung gegangen und hab so gezittert und hatte so angst. Dann hat mich alles einfach nur ziemlich nervös gemacht und ich hab mir selber druck gemacht und dann kam der blackout... so ist es auch in arveiten und das nervt mich total. Naja muss jz auch 2 wochen warten und ich kann einfach nicht schlafen weil ich einen echt blöden fehler gemacht habe. Aber fehler macht jeder und letzendlich ist es nicht zu ändern.... aber das klappt schon☝️

also 1 Fehlerpunkt ist nicht möglich, es geht bei 2 FP los. wie das sein kann die 9 Punkte ?? 1. Möglichkeit: schlagartiger Erinnerungsverlust durch traumatisches Ereignis 2. zu wenig gelernt

suchs dir aus......

Keine sorge bin auch bei der prüfung durchgefallen . ich habe so ein zettel bekommen und dann vom fahrlehrer unterschreiben lassen. dann kann man wieder zum TÜV gehen.

2 wochen musst du warten. du musst die bögen machen bis du 0 Fehler hast!!!

Also ich hatte heute Prüfung und habe bestanden ich habe die Fragebögen solange gemacht bis ich alle fragen auswendig konnte aber ich habe auch jeden Tag 3 Stunden geübt

Du musst 2Wochen warten bis du wieder zum TÜV darfst.