Werden die Fragen in der Mofa-Prüfung anders gestellt oder sind die gleich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

30 wären es bei einem autoführerschein.. Bei mofas warens glaub nur 20..

Ob es genau dieselben fragen sind, hängt von der seriösität ab^^ es gibt eigentlich immer so einen aktuellen fragenkatalog und da kommen eben zufällig Fragen davon dran. Sollten normal schon dieselben sein wie in deiner app.. Ansonsten wäre es echt eine schlechte app