Gibt es bei der theoretischen Prüfung einen Fragebogen mit den genau gleichen Fragen wie in der App?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, muss nicht sein. In der App wiederholen sich Fragen. Ansonsten wird daraus der Prüfungskomplex zusammengestellt. Man sollte schon alle inhaltlich kennen.

Zusammengewürfelt!

Also aus den rund 1100 Gesamt werden eben 30 genommen.

Pjgerf
Fragesteller

Warum steht dann im Internet manchmal 1500-1600?

Leestiger  03.10.2022, 16:09
@Pjgerf

Weil jedes Jahr welche dazukommen und welche wegfallen, dadurch ändert sichndas halt!

Oder denkst du dass du Fragen die ich 1982 bei meinem Führerschein hatte die selben sind wie heute? ( "grüner Pfeil" als Beispiel?)