Sind die Bögen auf der ADAC Führerschein-App identisch mit denen aus der theoretischen Prüfung?

2 Antworten

Die über 1000 Fragen, wie du sie lernst, kommen identisch beim TÜV in der Theorieprüfung vor. Achte aber wirklich vor allem bei den Videofragen auf die Mitten und Enden. Gerade da wirken sie erst gleich aber dann werden Unterschiede klar. Würde reichen, um die Frage zu verkacken.

Die Fragen werden zwar zufällig gewählt, wobei es scheint, als wird auch darauf geachtet, dass jeder Prüfling im Raum an den PCs komplett verschiedene Fragen bekommt als die anderen... bin mir an dieser spezifischen Stelle allerdings nicht 100% sicher.

Also, ich hab's jetzt zweifach erfolgreich hinter mich gebracht. Von daher... ;)

LG

Magittttt  17.02.2022, 17:13

Sind die Fragen und Antworten dazu identisch mit den Fragen in der Theorieprüfung?

Die Bögen sind nicht genau identisch. Aber wenn Du die Prüfung nicht bestehst, schiebe es bitte nicht auf die sehr unterschiedlichen Bögen.