Sind bei ADAC Führerschein App / Programm immer alle aktuellen Fragen?

1 Antwort

Hallo, frage dich mal was wenn doch Fragen fehlen......Über deine Fahrschule bekommst du auch etwas günstiges, eine App für ca. 20 Euro sollte doch drin sein bei dem was ein Führerschein kostet oder?

Google mal nach neue Fragen April 2016....auf der Seite dann das kleine blaue hier klicken und los.....Die NEUEN sind nicht wirklich schwer.

20€? Schön wärs wir müssen 70€ zahlen