Baby mit zur Theorieprüfung?

4 Antworten

Nein, das wäre den anderen Teilnehmern gegenüber sehr respektlos. Es war mal so, dass die Fahrlehrer draußen gewartet haben. Kannst ja deinen Fahrlehrer fragen, ob er in dem Zeitraum, wo du drinnen bist, auf dein Baby kurz aufpasst. Wäre auch besser, wenn du dein Baby zum Schlaf bringen könntest.

gigi2403
Fragesteller

Weil das ja auch so einfach ist:)

Jedenfalls danke

Nein, darf er nicht.

Dann musst du dein Kind vorne im Wartebereich absetzen. Den Prüfungsraum darfst du nur allein betreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister

Du kannst dein Baby zu keiner Prüfung mitbringen. Wo gibt es denn so etwas?

Keine Möglichkeit, einen Babysitter zu finden? Heute ist Montag. Du hast also 2 Tage lang Zeit, dich darum zu kümmern. Man muss aber natürlich schon wollen.