Verschieben sich die Fahrschulfristen auch für die theoretische Prüfung?

2 Antworten

Ja, auch für die Theorie gibt es großzügige Verlängerung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie genau meinst du das? Mir ist keine Frist für die theoretische Prüfung bekannt. Vor Corona war die bestandene theoretische Prüfung 1 Jahr gültig, hat man in dieser Zeit seine praktische Prüfung nicht bestanden, musste man die theoretische nochmal ablegen. Das hat sich jetzt auf 1,5 Jahre verlängert.

ilovemysquad
Fragesteller

Ab dem Tag der Anmeldung in der Fahrschule hat man 1 Jahr Zeit bis zu seiner Theorieprüfung. Sonst muss man die Anmeldegebühr neu zahlen