Wie war eure theoretische Prüfung?

2 Antworten

also ich habe 2 tage unnormal für die prüfung gelernt, hat sich aber auch gelohnt, weil ich dann mit 0 Fehlerpunkten bestanden habe.

Für die Theorieprüfung habe ich ungelogen 5. min nur gebraucht, dass ist nicht so schlimm wie es die anderen alle so meinen. Ich fand das jetzt nicht so schwer.

bis dahin viel erfolg!

Also falls du den B-Führerschein meinst, ich habe 2 oder 3 Tage davor gelernt (da halt eben Hardcore), und in den Stunden hab ich aufgepasst. War echt nicht schwer.