Wie kann ich in 3 Tagen für die 2. Theorieprüfung lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sprichst jetzt von Führerschein oder?  Es gibt ein übungsheft das wird eigentlcih immer von der Fahrschule angeboten/ verkauft.  Die Fragen dort sibd ähnlich / gleich. Ich hab das ne Woche lang runter und rauf gemacht und dann ging alles

ASD99
Fragesteller

Okay danke, bei meiner Fahrschule gibt es sowas nicht. Ja ich spreche vom Autoführerschein, der BE17.

Glubschiblub  07.02.2016, 16:39
@ASD99

Das verwundert mich ich hatte damals ein Buch bekommen mit um und bei 50 Prüfungen. Inzwischen ist zwar alles elektronisch aber ich hatte auch einen CD dazu bekommen. Ich würde auch mal in der Buchhandlung fragen. Ansonsten versuch es mit den übungen im Internet da gibt es auch einiges Bein ADAC zum Beispiel

ASD99
Fragesteller
@Glubschiblub

Dankeschön, aber die Buchhandlung fragen, wegen der CD ist jetzt ja sehr sinnlos. Weil die Prüfung ist am Donnerstag. Trotzdem danke für dein Tipp.

Mach einfach viele Prüfungen durch! Dadurch kannst du dich an die Situation gewöhnen! Dazu brauchst du nichtmal irgendein teures Programm, sondern Theorieprüfungen gibts kostenlos im Internet. Wenn du die dann bestehst kann dir das außerdem ein gutes Gefühl für die echte Prüfung geben!

ASD99
Fragesteller

Okay, dankeschön für die schnelle Anwort. :)

Chrisgang  08.02.2016, 21:10
@ASD99

Bitte, das wird schon! Wichtig ist, dass du das nötige Selbstvertrauen gewinnen kannst!