Theorie Prüfung lern Idee?

2 Antworten

Übe so lange, dass du die Prüfungssimulationen zuverlässig bestehst.

Und dann gehe in die Prüfung mit dem Wissen, dass dort nichts von dir verlangt wird, was du nicht aus dem Ärmel schütteln könntest.

Bambi984no
Fragesteller

Danke ☺️

habe beim 1. mal nicht bestanden und die 2. prüfung habe ich bald

du musst wirklich am besten alle fragen üben und danach mehrere prüfungssimulationen machen

green05rl  01.11.2022, 18:17

Das betrifft mich auch. Aber es kommen mit der Zeit neue Prüfungsfragen in meiner App dazu.