Während der Theorieorüfung Musik hören?

5 Antworten

ich denke das es eher nicht möglich sein wird. Bei meiner Theorie war es total still. Aber Außnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Prüfer den Sachverhalt logisch und ohne großes traha erklären. Falls er nein sagt verständnissvoll reagieren. Bei der praktischen darfst du denke ich dann das Radio leise (!) mitlaufen lassen :)

Nein, ist streng verboten .. Handy und sonstige Abspielgeräte sind nicht zugelassen während einer Prüfung. Es könnte ja sein, das Du darüber richtige Antworten etc angesagt bekommst. Es geht sogar teilweise so weit, dass wenn man mit eingeschaltetem Handy erwischt wird, die Prüfung abgebrochen wird ..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Nein,das ist nicht möglich.

Ich vermute mal nicht dass das möglich ist... Du könntest ja genauso gut die gelernten sachen anhören oder so, du weißt was ich meine.

Was wenn ich z.B über Spotify ein Lied anhöre? Dieses kann nicht manipuliert sein.