hausarzt

Also ich würde zuerst mal, zum Hausarzt gehen. Der entscheidet dann weiter was, als nächstes passieren soll.

Dies muss auf alle Fälle beobachtet werden, nicht das es zu einem weiteren Krampfanfall kommt.

Aber wenn er erneut aufgetreten ist, dann würde Ich sofort ins Krankenhaus und einen Krankenwagen rufen!

...zur Antwort

Hi, als Anfänger würde ich dir den Vw Polo empfehlen.

Ich habe mir den damals auch gekauft, zum anfang meines Führerschein und komme damit immer noch gut zurecht.

Beim Vw Polo würde ich einen 5 Türer nehmen. Aber die entscheidung liegt ja dann am Ende bei Dir.

Übrigens, der Vw Up ist viel sehr kleines Auto und der Vw Polo ist größer, mit mehr Stauraum.

...zur Antwort

Hallo,

ich mache auch gerade meinen PKW Führerschein und ich kenne, dass Problem sehr gut.

Ich habe das Problem, meinen Fahrlehrer erzählt. Er meinte er will, einen auf das Leben später vorbereiten. Er möchte nur mit dir reden um dich zu entspannen.

Wenn dich das nerven sollte, sage es einfach deinem Fahrlehrer.

Es wird aber zeit zu zeit besser und am Schluss, redest du einfach. Zum Beispiel fragen stellen, zum Autofahren.

Ich wünsche Dir viel Glück bei deiner Führerscheinausbildung, denke positiv dann klappt dasschon :)

Viele Grüße

...zur Antwort

Hi, ich hatte auch so ein Problem wie du hast.

Was ich jetzt immer mache, bevor ich die Fahrstunde antrete, ich mache Atemübungen um mich damit zu beruhigen.

Wenn ich dann im Fahrschulauto drinn sitze, mache ich wieder Atemübungen, weil mein Puls sonst immer nach oben steigt.

Du kannst aber auch Beruhigungstropfen nehmen, die machen einen ruhiger.

Sage einfach deinen Fahrlehrer, dass du Angst hattest, weil er dich vor 1 Monat so angeschrieen hat und du dabei überfordert warst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

P.S. Am wichtigsten mach dich nicht selber kaputt, wenn ein Unglück passiert (Abwürgen), atme durch und weiter geht's:)

...zur Antwort

hallo, dann mache sie doch jetzt noch schnell oder mach sie morgen früh.

Dann muss man halt mal ein bisschen früher aufstehen, ich habe es früher auch oft gemacht.

Aber es war ja jetzt auch Wochenende gewesen, wo du es machen solltest. Gewöhne dir an, es gleich am Freitag oder Samstag zu machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Hallo,

ich habe meine Prüfung heute nicht bestanden, ich hatte 11 Fehlerpunkte. 

Ich bin mit dem Nerven am Ende und hatte daswegen auch heute einen Nervenzusammenbruch, sodass ich jetzt 8 Stunden (also fast den ganzen Tag) nochmal im Krankenhaus legen musste. Bin jetzt gerade erst nach Hause gekommen.

Wie kann ich mich jetzt am besten entspannen?

...zur Antwort

Hallo, du musst alle Fälle zum Frauenarzt,du musst mit dem Frauenarzt über deine starke Periode sprechen.

Ich kann verstehen,wenn du Angst hast,zum Frauenarzt zu gehen, ich hatte auch richtig Angst dahin zu gehen. 

Ich bin auch erst am letzten Mittwoch, beim ersten Mal beim Frauenarzt gewesen, da ich auch so starke Periode hatte, jetzt habe ich die Pille verschrieben bekommen.

Die Pille soll die Periode mindern und vermindern, dass ich noch Bauchkrämpfe habe. Besorge dir die Pille, damit es besser geht.

Als ich beim Frauenarzt war, wurde ich auch gar nicht untersucht, da ich noch Jungfrau und der Frauenarzt darf dich dann noch nicht untersuchen, da er sonst, dein Jungfernhäutchen verletzten kann. 

Bist du denn noch Jungfrau? Wenn du nicht mehr Jungfrau bist, muss du eigentlich untersucht werden, aber wenn du es nicht beim 1.Mal machen willst, kannst du es einfach sagen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

...zur Antwort

Hallo, ich würde mir zu mindestens nochmal alles anschauen, viel Lernen kannst du in den wenigen Stunden, jetzt eh nicht mehr.

Schaue dir nochmal die Dinge an, die du nicht so gut kannst. Wann hast du denn morgen deine Prüfung? In welchem Bundesland machst du die denn? Wie alt bist du?

Wenn du zu jedem Thema ein bisschen nur sagen kannst ist es schon sehr wenig. Ihr habt doch bestimmt, in der Schule euch auf die Prüfung vorbereitet oder?

Ich fange jetzt auch dieses Jahr am 01.10.2016 in Rodenbach (Hessen) die Ausbildung an.

Lerne jetzt wirklich nochmal intensiv, dass das morgen klappt. Bist du dann fertig mit der Ausbildung?

Ihr habt doch bestimmt so Bücher für die Ausbildung bekommen, schaue da nochmal rein und lerne einfach die Kapitel. Bist du denn sonst gut in der Schule?

Lerne jetzt noch ein bisschen und dann gehe Schlafen und dann machst du morgen früh noch etwas. Aber vergesse nicht zu essen und zu Trinken.

Ich wünsche dir morgen auf jeden Fall, ganz viel Glück, du schaffst das schon, sage dir einfach du schreibst eine 4 oder sogar besser:)

...zur Antwort

Nein, bekommst du leider nicht, da du es ja freiwillig machst und bestimmt auch von der Schule machst. Wenn man es von der Schule aus macht, bekommt man kein Geld.

Da ein Praktikum immer freiwillig ist, bekommst du somit im Praktikum kein Geld, du machst, halt trotzdem die Aufgaben von einem der dort Angestellt ist.

Aber du kannst ja trotzdem mal nachfragen, da manche geben dir auch Trinkgeld oder so etwas in dem Praktikum, einfach nachfragen

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Schönen Abend noch:)

...zur Antwort

Hallo, du machst dieses Praktikum ja, in deinen Ferien und somit muss die Fahrt jeden Tag auf dich nehmen.

Wenn du das nicht möchtest, dann suche dir doch ein neues Praktikum,wo du schneller hinkommst. 

Wenn du bei dem Betrieb nachfragst, könnte es sein, dass dir gesagt wird, dass du dort gekündigt wirst.

...zur Antwort

Hallo,man darf nicht alleine Fahren nach der Theorieprüfung, weil du musst noch so lange, warten bis Sie die praktische Prüfung abgeschlossen haben. Wenn Sie noch keine Fahrerfahrung mit dem Motorad gesammelt hat, ist es sehr gefährlich. An dem Tag wo Sie Ihren Führerschein erhalten, ab dann können Sie überall hinfahren. Weil wenn sie ohne Führerschein im Straßenverkehr unterwegs sind, und dann kommt z.B. eine Polizei und die zeigt Ihnen, dass Schild "STOP BITTE FOLGEN!!!" und sie haben noch kein Führerschein kann es bitter ausgehen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen!

Schauen sie doch auch mal auf meinem Profil vorbei, ob sie da von mir gestellten Fragen antworten könnten.

ASD99

...zur Antwort

Hallo, ich habe mein shatzi, so eingespeichert:- shatzi♡♡♡.

Ich habe Ihn auch so genannt, dass ich Ihn mit keinem anderen vertausche. Weil ich kenne viele mit seinem Namen, daswegen habe ich das gemacht!

Ich habe ihn so genannt, weil ich ihn so immer anspreche, wir sind jetzt schon fast 4 Jahre zusammen und er ist immer noch mein shatzi ♡♡♡.

Ich hoffe Ich konnte Ihnen helfen. Jeder muss für sich endscheiden wie er seinen Freund nennen möchte.

ASD99

...zur Antwort

Hallo, ich würde es dir nicht empfehlen ganz alleine nach Japan zu gehen. Woher hast du denn überhaupt, dass Geld für die Reise? Wenn dir deine Erziehungsberechtigen eine Vollmacht schreiben, dass Sie einverstanden sind das du/Sie alleine nach Japan gehst. Willst du wirklich alleine gehen? Frage doch einen Freund /Freundin von dir, alleine ist es nicht gerade mal einfach. Aber ich kann mir auch nicht Vorstellen, dass Ihre Erziehungsberechtigen Ihnen eine Vollmacht schreiben, dass es für sie Inordnung ist, dass Sie alleine mit 14 Jahren nach Japan gehen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen!

ASD99

...zur Antwort

Hallo, mir fallen gerade 11 Märchen ein.

- Die Bremer Stadtmusikanten

- Brüderchen und Schwesterchen 

- Hänsel und Gretel 

- Schneewittchen 

- Das tapfere Schneiderei

- Der Wolf und die sieben Geißeln

- Rotkäppchen 

- Aschenbrödel 

- Tischlein deck dich 

- Der gestiefelte Kater

- Dornröschen 

Ich hoffe ich könnte Ihnen Tipp geben was man machen kann. Nehmen Sie einfach als Deutschreferat,ein Märchen, dass sie gut gehen und auch wissen worum es geht. Sie können ja dann mal schreiben, für was sie sich endschieden haben .

ASD99

...zur Antwort

  • Hallo, ich mache auch gerade meinen Führerschein und hätte auch schon Probleme damit. Eigentlich sind die Schilder gleich, aber es gibt halt zwei Varianten von denen. Ich habe mir es so gemerkt, dass der 1. Pfeil meist bei Kreisverkehren ist und der zweite Pfeil sind meist auf normalen Straßen. Ich habe daswegen auch meine Fahrlehrerin gefragt und die meinte zu mir: 
  1. Beim ersten Pfeil: Musst du in die Fahrtrichtung nach links vornehmen, z.B. an einem Kreisverkehr. Bei diesem Pfeil musst du auch blinken, wenn du bei der Praktischen Prüfung, nicht blinkst, dann gibt es dazu schon Fehlerpunkten.
  2. Beim zweitem Pfeil: Musst du links abbiegen und darfst nicht nach rechts abbiegen. Bei diesem Pfeil musst du blinken! Wenn du bei der Praktischen Prüfung nicht blinkst, dann bekommst du darauf auch Fehlerpunkte. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :) Viel Spaß bei der Ausbildung:)

...zur Antwort

Hatten sie jetzt schon ihre Theorieprüfung? Wenn sie sich wirklich gut vorbereiten, bei den Vorprüfungen keinen Fehler mehr machen, dann sollte nichts schief gehen. Ich würde nicht jedem erzählen, dass sie die Theorieprüfung, dann und dann haben, weil dann ist man meist noch mehr nervös. Was verboten ist, ist, dass man an dem prüfungstag eine Prüfung noch macht, weil das Risiko durchzufallen erhöhert sich dann. Es sind schon viele Durchgefallen, die am Prüfungstag nochmal eine Prüfung gemacht haben. Ich bin auch beim ersten mal mit 11 Fehlerpunkten durchgefallen, ich hatte eigentlich nur 2 Fehler, wo einmal 6 Punkte und einmal 5 Punkte draufgab. Es ist zwar ärgerlich wenn man durchfällt, aber man kann nichts mehr daran ändern. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Glück bei der Ausbildung. 

Viel Glück wünscht

ASD99

...zur Antwort

Wenn man für die Prüfung ausreichend lernt und richtig die aufgaben in der Prüfung liest, dann klappt das. Ich hatte auch gestern meine 1.theofieprüfung, bin aber leider mit 11 Fehlerpunkten durchgefallen. Du musst bei der Prüfung immer schauen wie viel Punkte die Aufgabe hat. Bei mir zum Beispiel hätte ich eine Aufgabe noch richtig gehabt hätte ich bestanden, da die frage halt 5 Punkte hatte. Ausreichend lernen, kannst du eigentlich nur wenn du wirklich jeden tag 5-10 Vorprüfung machst und noch mal jede Lektion durchgehst. Lerne am besten mit der App fahrschulcard, da kann man richtig gut mit lernen und da kann man auch immer diese Vorprüfung machen. Die Vorprüfung, sind richtige Prüfungen. Da kannst du mal sehen, wieviel  du schon weißt und was du noch lernen musst.

Viel Spaß noch bei der Ausbildung.

ASD99

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.