ADAC Führerschein App gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die App ist gut! Hatte sie auch für B und A1 genutzt.

Die ist mega gut, man hat die volle übersicht auf seinem gesamten lern prozess, ich habe sie auch kostenlos bekommen weil ich adac mitglied bin.

die App ist definitiv weiter zu empfehlen.

Du musst Mitglied des ADAC sein, um die Vollversion nutzen zu können.

Da gibt es im Netz auch andere, wirklich kostenlose Versionen, die alle auf den aktuellen Fragen der Theorieprüfungen basieren.

JennyOhaJa
Fragesteller

Mein Vater ist Mitgleid, habe mich bereits eingeloggt.

Die App Führerschein für 7€ ist super gibt es sogar kostenlos aber das ist nichts so gut bzw erledigt den job du schaffst 100%. Die 7€ version ist sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fand ich vollkommen okay.

Hab damit die Theorie für A2 gelernt.

Bei B hatte ich vorher eine von der Fahrschule empfohlene genommen für 50€. 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung