Führerschein Theorie prüfung pisstest?

5 Antworten

Also getestet wirst du nicht. Aber wenn ein Verdacht entsteht dann kann das sicher angeordnet werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Von meiner Familie meinem Onkel und Opa.

Theoretisch ist es rausgeschmissenes Geld für den Führerschein wenn man schon vorher weiss dass man auch als Führerscheininhaber die Finger nicht von den Drogen lassen kann.

Ein Urintest wird zur Prüfung nicht verlangt.--Schade eigentlich!!

DerBayer80  06.11.2022, 14:33

Wie beide hatten den gleichen Gedanken 🤣🤣

2
Stonedmitsinn 
Fragesteller
 06.11.2022, 14:33

ne also ich find es ganz gut und ich kann sie weglassen aber ich entspanne mich damit

0

Nein man muss keine Urinprobe abgeben, aber du solltest das Autofahren sein lassen, bekifft Autofahren ist Strafbar und sehr Gefährlich...

Stonedmitsinn 
Fragesteller
 06.11.2022, 14:34

das weiß ich stoned fahren ist kake

0

Ne macht man nicht. Solltest aber am besten nicht extrem bekifft erscheinen😂

Stonedmitsinn 
Fragesteller
 06.11.2022, 14:35

nene das nicht habe halt gestern einen gebufft deswegen

0