Was an Essen mitnehmen auf Klassenfahrt?

2 Antworten

Als Zwischenmahlzeiten kannst du Obst (besonders Bananen) und Nüsse oder Studentenfutter nehmen.

Ansonsten bereitest du dir belegte Brote zu. - Mit Käse, Salami, kaltem Bratenaufschnitt, Wurst (was du eben magst) und mit Gurkenscheiben. Wenn der Ausflug nur einen Tag dauert, kannst du dir auch - als Beilage zu deinen Vesperbroten - einen oder zwei Frischhaltebehälter mit Tomatensalat und/oder Nudelsalat zubereiten und mit nehmen.