Wann putzt ihr morgens die Zähne?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Nach dem Frühstück 55%
Vor dem Frühstück 38%
Gar nicht 7%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nach dem Frühstück

Weil ich keine Bakterien in meinen Zähnen zulassen möchte, wäre es sinnvoller, sie nach dem Frühstück zu putzen. :))

Selbstverständlich könnte ich daran schlechte Auswirkungen sehe, wenn ich bestimmte Getränke wie z. B. Kaffe trinke. Auf jeden Fall könnte es daran liegen, dass ich meine Zähne vor dem Frühstück in solchen Fällen putze. 🙄

Nach dem Frühstück

Ich trinke morgens nach dem Aufstehen als erstes einen Espresso und danach mache ich mich fertig, putze also auch entsprechend meine Zähne.

Vor dem Frühstück

Die Spuren der Nacht müssen erst mal weg, bevor ich etwas zu mir nehme.

Da kann mir einer sagen, was er will.

Nach dem Frühstück

Da am Abend (normalerweise) die Zaehne geputzt wurden, kann man bis nach dem Fruestueck warten, dann ist dieser "Dreck" gleich mit weg. LG gadus

Nach dem Frühstück

Immer nach dem Frühstück, sonst schmeckt es nicht.