Wie putzt ihr eure Zähne?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Im Stehen 89%
Im Sitzen 11%

21 Antworten

Im Stehen

Besser gesagt im gehen. Laufe immer durch die Gegend während ich putze.... völlig bescheuert eigentlich!🤷🏼‍♀️

Im Sitzen

Ich setzte mich dafür meistens im Badezimmer auf dem Boden und lehne mich an die Tür.

Liebe Grüße :)

Im Stehen

Ich putze meistens in Stehen, weil es bei mir im Badezimmer nichts zu hinsetzen gibt, aber wenn ich bei jemanden Besuch ist so bin, setzt ich mich auch ab und zu auf den Badewannenrand oder so…

Im Stehen

Es ist unterschiedlich z.b wenn ich morgens komplett verpennt bin und kaum grade stehen kann dann setze ich mich immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Im Sitzen

Wenn es früh mal schnell gehen muss, dann ist es manchmal notwendig, den Toilettengang mit der Zahnhygiene zu verknüpfen.