was macht ihr,wenn ihr euch mit euren freunden trefft?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt bei mir drauf an ob es mit meiner Besten freundin ist oder mit Freunden aber ja :

•Filme/Serien schauen

•Podcast also auch Truecrime anhören

•in die Stadt gehen wir mega oft

•random reden

joa im Sommer noch Fahrrad fahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel Erfahrung mit Freunden,sowohl gut als auch schlecht

Hallo XxIssyXx,

Wenn ich mich mit meinem Freund treffe, kuscheln wir meistens und schauen einen Film. Wir beide sind lieber für uns und mögen große Menschenmengen nicht so gerne. Aber manchmal fahren wir auch mit dem Metronom in die Stadt und gehen Shoppen. Häufiger besuchen wir unsere Großeltern, zum Beispiel wenn sie uns einladen.

Wenn ich mich mit meiner Freundin treffe, was sehr selten passiert weil sie nie Zeit hat, kochen wir zusammen Nudeln und hören Musik. Danach gehen wir meistens in die Kleinstadt, in der sie wohnt und gucken in die Geschäfte. Manchmal spielen wir online aber auch etwas zusammen und passen auf ihren kleinen Bruder auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy,

Oft so Challanges machen oder einen Film schauen :D

Mit meiner besten Freundin gehe ich gerne einkaufen, Snacks, Eis und so^^

LG

True Crime mit Kerze gibt es immer mit meinem Lebensgefährten im Zelturlaub. Ansonsten spiele ich mit Freunden und Bekannten gern (Karten oder Würfeln), reden, in die Stammkneipe gehen und reden, häkeln, den Hund streicheln (wenn ich eine Bekannte treffe, komme ich tatsächlich zu nichts anderem mehr).

Ich und mein bester Freund treffen uns oft und gehen zusammen ins Gym und boxen zusammen. ab und zu gehen wir in die Stadt und selten zocken wir.

Das beste war damals Coronaanfang 2020 ich und er haben uns um 6,7 Uhr morgens getroffen sind joggen haben in meiner Garage ein paar Fitnessgeräte aufgestellt und dort trainiert und an alten Reifen geboxt👊🏻