Mit Freundin treffen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

2 27%
3 18%
Mehr als 5 mal 18%
0 9%
1 9%
4 9%
5 9%

5 Antworten

Meine Freundin hat Schluss gemacht, aber sonst 1 mal die woche so.

Aktuell so an 4-5 Tagen die Woche ca. Wenn er nicht Präsenz an der Akademie hat, ist er bei seinen Eltern und dann sehen wir uns jeden Tag, wenn er Präsenz hat ist er in seiner Wohnung und wir sehen uns die Tage dann nicht.

Man sollte halt schon viel Zeit miteinander verbringen, aber wiederum nicht seine Freunde/Familie oder Arbeit vernachlässigen.

So oft es eben ging .
Freitag , Samstag , Sonntag auf alle Fälle .

Als ich einen Freund hatte haben wir uns ungefähr 2-3 mal getroffen