Wie oft pro Woche trefft ihr euch mit Freunden?

Weil Schule/Ausbildung/Uni/Arbeit/Einkauf ist ja kein richtiges rausgehen

7 Antworten

2 oder 3 mal die Woche. Aber meistens nur 2 mal.

ich Treff mich nicht jede Woche mit Freunden ich bleib lieber zu Hause und guck Fernsehen und YouTube und hör Musik und spiele ich bin sowieso am liebsten eher allein

Also 5 mal die Woche in der Schule und sonst wenn Ferien oder Wochenende sind, gehen wir meistens shoppen oder so

Gar nicht weil uns allen die Zeit dafür fehlt wegen der Schule.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?