Plant ihr euren Treffen mit eurem Freund / eure Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, spontan. Irgendetwas machen wir schon... 33%
Anderes 33%
Abhängig von der Person 22%
Ja, wir planen gemeinsam schon vor, was wir ungefähr machen 11%

3 Antworten

Abhängig von der Person

da ich schon erwachsen bin, hab ich mich meistens mit freunden nach der arbeit zum essen/trinken getroffen. es war selten der fall, dass wir zueinander nach hause gingen.

bei freunden mit kindern war eigentlich oft ein spaziergang oder vorbeikommen angesagt, da man mit kindern schwerer planen kann/überall hin kann

Nein, spontan. Irgendetwas machen wir schon...

Mit normalen Freunden nichts planen, mit Date planen ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Problemomat
Fragesteller

Was ist mit Freunden, die umgezogen sind und ihr euch monatelang nicht gesehen habt und der Freund/Freundin wieder zu Besuch in deine Stadt kommt?

Angel9267  14.01.2022, 16:42
@Problemomat

Auch da wird nix besonderes geplant, nicht meines erachtens, einfach spontan, ausser vielleicht man will jetzt ins Kino oder brunchen

Problemomat
Fragesteller
@Angel9267

Z.B. Kein Geschenk? Kein Plan, wo ihr am besten eure Zeit verbringt?

Anderes

Oft spotan, manchal wird geplant. Ist ganz Situationsabhängig.

Problemomat
Fragesteller

Kannst du ein Beispiel nennen, wo geplant wird?

Himbeere2007  14.01.2022, 16:46
@Problemomat

Mit der besten Freundin trift man sich oft spontan. Wenn man aber mehr machen will, mit vielen Leuten, wird dieses natürlich etwas besprochen und geplant.