Kann man sich mit einem Mädchen treffen freundschaftlich?

9 Antworten

Liebst du deine Freundin? Wie würdest du reagieren, wenn deine Freundin sich rein freundschaftlich mit einem Jungen treffen würde?

Dann solltest du ehrlich zu deiner Freundin sein, denn wenn du eine kennegelernt hast, die du magst (wenn auch nur freundlichschaftlich ?) oder machst du dir was vor?

Es ist keiner unser Eigentum und keiner kann dem anderen was verbieten, aber es kann sich auch was entwickeln und was machst du dann?

Vielleicht läuft das heute anders, aber was will man von einem anderen Mädel, wenn man eine Freundin hat.

Wenn du deine Freundin liebst, dann müsstest du eigentlich keine Fremden fragen, ob man das darf, wenn du dann evtl. ein schlechtes Gewissen ins Spiel bringst.

Man kann ja andere kennenlernen und die Person auch mögen, dagegen ist ja nichts einzuwenden, aber man könnte auch von Anfang gleich erwähnen,dass man in festen Händen ist.

Dann kommt man auch nicht in Situationen rein, wo man dann Schritte macht, die man hinterher bereut.

Stelle das Mädel doch mal deiner Freudin vor.

Also ich würde sagen ja wenn das Mädel mit der du dich triffst auch weiß das es freundschaftlich ist. Du auch von deiner momentanen Beziehung erwähnst und zudem würde ich sagen du erzählst auch deiner Freundin davon.

Ja aber sag es ihr besser vorher wenn sie es im nachhinein erfährt und du ihr nichts gesagt hast sieht das richtig blöd aus als hättest du was zu verheimlichen.

Sags ihr vorher dann weiß sie es.

Und je nachdem wie eure Beziehung ist und wie ihr beide drauf seid wird sie kein Problem damit haben oder Wütend werden

Ja klar kannst du das & das solltest du auch:)
Also du solltest die "Freiheit " haben, das machen zu dürfen

Mit deiner Freundin drüber reden... mit deiner Freundin zusammen mit der treffen...