Wie komme ich wieder mit meiner Ex-Freundin zusammen?

8 Antworten

Die Chancen mit deiner Ex Freundin erneut zusammen zu kommen stehen so wie Du die Situation beschreibst zumindest im Augenblick denkbar schlecht. Zwar trefft ihr euch dann und wann auf freundschaftlicher Basis was an sich schon mal ganz OK ist, aber deine Ex Freundin scheint diese Treffen wohl auch mehr dazu zu nutzen um bei dir ihre schwärmerischen Gedanken für diesen anderen los zu werden. Dennoch aber ist es nicht undenkbar, das sich das Blatt auch wieder mal zu deinen Gunsten wenden könnte und ergo trefft euch halt auch weiterhin und die Zeit wird zeigen wohin die Reise gehen könnte.

Da du mit ihr ja zusammen warst, weißt du bestimmt was ihr imponiert. Du musst sie davon überzeugen, dass sie sich bei dir wohlfühlen kann, dass sie dir vertrauen kann. Zeig ihr das du dich geändert hast, dann wirst du sie bestimmt zurückgewinnen :)

Ich würde zuerst nichts machen, mich nur einfach freundschaftlich mit ihr treffen. Wenn es später die Wunden geheilt sind, könnt ihr sehen was übrig bleibt.

DU HAST SIE VERLETZT UND WILLST SIE ZURÜCK?? Hallo?! Das Mädel ist jetzt neu verliebt und weg. Ich find es echt nicht in Ordnung, dass du sie zuerst in eine Ecke schmeißt wie ein Kuscheltier, dass du nicht mehr brauchst und dann wieder neu kaufen willst. Nee, Chance vertan.

Vill will sie dich eifersüchtig machen.... Aber aufgewärmte Suppe schmeckt nicht ! Also vergiss sie