Frau kennengelernt die noch in einer Beziehung ist - was meint ihr?

3 Antworten

Das hört sich ganz danach an, dass du dir lieber keine Hoffnungen mehr machen solltest. Du scheinst selber zu wissen, dass so etwas nicht gut ausgeht.

Vorsicht! Die Dame will sich nicht festlegen lassen und alles mitnehmen was sie bekommen kann.

Alles Gute für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Du solltest sie direkt vergessen. Sie muss erst für klare Verhältnisse sorgen oder willst du ihre Affäre sein.?