Fühle mich am Boden und wertlos?

20 Antworten

Jede Frau ist unterschiedlich und vielleicht passt/ gefällt sie ihm einfach viel mehr mit ihrer Art¿ Sei nicht traurig, weil der Richtige schon noch kommen wird!

Du solltest den Jungen eher die Möglichkeit geben sich in dich zu verlieben.

Das erreichst du nicht mit Sex, dazu müsst ihr euch küssen.

Falls er dich beim Sex nicht küsst gehe ich davon aus das er sich nicht in dich verlieben will oder sogar Angst davor hat.

Ich lerne einen Mann online kennen, er meint, dass er auf Sex aus ist. Da ich ihn attraktiv finde, bin ich drauf eingegangen.

Das war schon mal völlig Banane von dir. Wenn ein Mann sogar offen zugibt, dass er nur fi... will, wieso gibst du dich dann dafür her, wenn du doch eigentlich einen FESTEN Partner möchtest? Was bringt dir das, ausser dass du jetzt an dir selber zweifelst und dich schlecht fühlst? Lass solche Konstellationen künftig einfach bleiben.

Was hat die Frau, das ich nicht habe, dass sie es wert ist für ihn eine Beziehung einzugehen? :(

Wer sagt denn, dass es mit dieser Frau halten wird? Vielleicht zieht er mit der dann das gleiche ab, vielleicht will auch SIE IHN dann nicht mehr... vielleicht... keine Ahnung was. Man weiss es nie vorher. Spar dir die Zeit und Emergie für etwas Angenehmeres, als darüber nachzudenken und diesem Typen nachzutrauern.

Bitte mach dich nicht von anderen Personen abhängig. Nur deine eigene Meinung über dich zählt.

Hi.

Kann ich Dir nicht sagen. Ganz oft sind es die Umstände. Dass das mit Dir nix werden kann, das war in dem Moment klar, indem Ihr in "den Vertrag" "nur Sex" eingewilligt habt.

Sie hat er wahrscheinlich zufällig kennen gelernt und es hat hart gefunkt. Klar, das ist auch n bisschen Talent, hauptsächlich aber Glück. Und sie hat wahrscheinlich nicht in so was eingewilligt. Muss gar nicht sein, dass sie "kein Sex vor der Ehe" fährt, sie hat es wahrscheinlich klug unter dem Radar gemacht "gut, ist passiert, schauen wir, was wird". Und sie war wohl nicht nur mit ihm im Bett, weil in Beziehung ist Bett wichtig, aber außerhalb des Bettes noch wichtiger.

Für die Zukunft:

  • wenn er "nur Sex" will, und Du einwilligst, dann darfst auch Du nur Sex wollen. Nicht mehr. Sonst wirst Du unglücklich!
  • bei der Beziehungsanbahnung geht man natürlich oft und gerne miteinander ins Bett, aber man macht auch so was: reden, Unternehmungen, Zeit verbringen.
  • wenn Du mit Sex für irgendwas "bezahlen" willst, dann läuft das nicht. Frei herschenken ist gut, alles Andere ist schlecht, das klappt nicht.
  • gib nix auf Gelaber, das ist wie bei den Damen auch: rationale Gründe konstruieren kann man viel, die Wenigsten ziehen das dann auch durch, wenn die Emotionen sie packen.