Ich Frage mich warum bin ich für die Frauen wertlos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Du dich selber so siehst. Dabei bist Du es nicht. Die Eigenmeinung spiegelt sich auch im Verhalten. In der Körperhaltung. In der Sprache. Du hast Fähigkeiten, die andere Leute nicht haben.

Seit mutig. Wage etwas. Du kannst nur gewinnen.

Vielleicht gibt es in deiner Nähe eine Selbsthilfegruppe von Menschen, die die gleichen Gedanken haben wie Du.

Das liegt an dir und oft auch am verhalten. Du mußt dich für die Frauen „wertvoll“ machen, damit die mit Dir eine Freundschaft eingehen wollen. Auch mußt du dich selbst für wertvoll halten, damit dich andere als wertvoll ansehen.

Hallo

Das kann viele Gründe haben

  • falsches Umfeld
  • falsche Leute kennengelernt
  • falsche Haltung
  • fragwürdige Werte

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

Och Rolf, das stimmt doch gar nicht. Du hast bisher nur die falschen kennengelernt. Ich bin mir sicher, dass du ein toller Freund wärst.