Wie kann ich mich am besten Gegenüber Frauen Verhalten?

2 Antworten

Ihnen klar machen, dass du keine Beziehung willst. Es gibt eben keine Freundschaft zwischen Mann und Frau.

DeadMailbox  05.02.2023, 20:07

Es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau?

Du lebst in einer traurigen Welt. 🤔

Du hast offenbar ein Problem, um das dich hier viele beneiden werden ...

Du musst einfach intuitiv wissen, wann eine Frau anders interessiert ist, bevor du die Freundschaftsschiene fährst. Ich glaube außerdem nur sehr bedingt an reine Freundschaft zwischen heterosexuellen Personen. Das gilt im Grunde für alle Personen, die aufgrund ihrer Neigung sexuell füreinander in Frage kommen würden.

Wenn du so begehrt bist, dann sind Männer wohl die besseren Kumpel für dich.