Fühle mich wertlos, weil er nur eine Freundschaft Plus mit mir will, obwohl er sich eine Beziehung wünscht?

11 Antworten

Du allein bestimmst, ob du dich auf eine F+ einlassen kannst. Sobald du dich benützt fühlst, ist es an der Zeit, das Handtuch zu werfen.

Nein. Mache deinen Wert niemals von einem anderen Menschen abhängig. Bloß weil er sich mit dir (aus welchen Gründen auch immer) keine Beziehung vorstellen kann, heißt das nicht, dass du keinen Wert hast. Bei euch passt halt die Chemie für eine Beziehung nicht.

Egal was, dein "Wert", wenn man überhaupt davon sprechen kann, bestimmt sich niemals über andere Menschen.

Was Du bist bestimmst allein Du und dein Handeln.

Wenn Du eine Art Beziehung nicht wünscht, dann gehe sie nicht ein. Reden hilft um abzuklären was wer möchte und erwartet.

Gruß

Naja du hast scheinbar nicht das was er in einer Beziehung will.

Fühlst du dich eigentlich nicht dadurch wertlos, weil du an ihn klammerst und du evt. Denkst das du ihn so an dich binden kannst?

Schau mal er will nicht oder ist sich unsicher, warum willst du dich da weiter rum machen und machst dich selbst scheinbar damit fertig?

Bringt dir absolut gar nichts außer das du dich selbst herunterziehst.

Mein Tipp, such dir einen anderen Kerl, springen genug draußen herum.