Freundschaft Plus, unglücklich?

11 Antworten

Das ist das tragische an F+ Geschichten. Sobald ein Partner mehr will, wird es für diesen zur Qual. F+ funktioniert nur, solange beide nur F+ und nichts anderes wollen. Entweder ihr könnt euch auf eine Umwandlung in eine normale Beziehung einigen, oder ihr müsst die F+ Sache beenden.

Er hat dich nie belogen. Er hat dir nie etwas vorgemacht. Wenn du jetzt die F+ Spielregeln verletzt, dann musst du eine Entscheidung treffen. Wenn dich die jetzige Situation unglücklich macht, dann bleibt dir eigentlich nur eine Alternative.

Dir ist klar dass du eine Beziehung willst.

Ihm ist klar dass er das nicht will.

Somit habt ihr beide unterschiedliche Vorstellungen. Entweder du stellst ihn vor die Wahl und sagst "Ganz oder gar nicht", oder du musst dich von ihm "trennen". Denn auf Dauer macht dich das kaputt.

Das ist sehr schwer, aber irgendwann wirst du feststellen dass es richtig war!

Selbst gewähltes Schicksal. Was willst du jetzt hören? Geh auf Abstand und vor allem, nie wieder mit ihm in die Kiste.

Das ist das Problem, die Frauen denken immer, dass die Liebe schon kommen wird, wenn sie ihn nur oft genug ran lässt. NEIN, tut sie nicht. Das musstest du jetzt schmerzhaft lernen.

Hey Promised.
Das ist natürlich immer das Risiko bei Freundschaft +.

Ich rate dir, zu versuchen ihn aus dem Kopf zu kriegen auch wenn das anfangs sehr schwierig wird.

Am Ende wirst du aber froh sein, diesen Schritt gegangen zu sein.

LG Oleg

Mach ihm klar das du eine Beziehung willst und sonst nichts mehr. Du hast es in der Hand, er hat ja nichts falsches gemacht in dem Sinne.