Wie kann ich von ihr Loskommen?

2 Antworten

Es sind nur 6 Monate wtf . Ein halbes Jahr vergeht schnell. Bis dahin könnt ihr euch unterhalten. Und wenn sie wieder kommt, wird vielleicht etwas zwischen euch. Ich habe mein damaligen Freund sogar 1 Jahr nicht gesehen.

Wenn du wirklich von ihr los kommen willst, solltest du etwas dafür tun, dass das auch möglich ist. Sie erinnert dich doch an das was war, wenn ihr noch Kontakt habt. Meiner Meinung nach funktioniert eine Freundschaft nicht, wenn da noch Gefühle sind. Es verletzt einen immer wieder, wenn diese nicht erwidert werden.

An deiner Stelle würde ich den Kontakt abbrechen und Erinnerungen wie Bilder woanders speichern (nicht auf dem Handy, damit du sie nicht jeden Tag siehst). Schaue nach vorne. Mache Dinge die dir gut tun, treffe dich häufig mit Freunden, lenke dich ab. Ansonsten braucht das einfach nur Zeit.

Für etwas neues wirst du erst offen sein, wenn du mit ihr angeschlossen hast.