Bereue es etwas über meinen Vater geschrieben zu haben?

7 Antworten

Das ist ja nicht soo schlimm, bereut hast du es ja auch. Das kann mal jedem passieren, lern einfach deine Wut zu kontrollieren. Dem Mädchen musst du meiner Meinung nach auch nichts erklären, es ist selbstverständlich, dass man mal sauer auf sein Vater sein kann.

Ist mir auch schon öfter passiert, und sehr vielen anderen Menschen auch. Ich würde sagen einfach vergessen und in Zukunft sowas vermeiden. Ahja und dein Papa würde es auch bestimmt nicht schlimm finden wenn er es erfahren würde, er kann verstehen, dann wenn man sauer ist man solche Dinge eben macht, er liebt dich und wird dich deswegen auch nicht weniger lieben :) Also einfach Schwamm drüber und in Zukunft vermeiden.

Ich schätze mal das deine eltern das nicht wissen und daher das schlimmste das gewissen ist...

gewissen ist hartnäckig aber am besten löscht du die naricht stellst das bei der perosn wohin du das geschrieben hast richtig und versuchst es zu vergessen..

sollte das wirklich nicht gehen dann zu den eltern gehen sagen was passiert ist sich entchuldigen und sagen das man sie liebt und ich denke spätestens dann sollte das schlechte gewissen weg sein...

Lg Lordi :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fasse deine Gefühle auf einem Blatt Papier zusammen und gib es ihm. Oder sag es ihm persönlich, dass es dir leid tut und dass du es bereust. Kauf ihm was schönes, wie seine Lieblingsschokolade oder so. Sei kreativ.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musstest halt Luft ablassen. Bei schlechtem Gewissen kannst du ja andere Wege finden wie du das umschreibst was dich bei deinen Eltern stört.