WangenKuss Mutter, Vater?

7 Antworten

Ich bin 34 und nicht nur meine Mutter, auch Schwiegermutti und -vati bekommen einen Kuss auf die Wange, wenn ich die treffe :)

Na klar, manche Familien küssen sich zur Begrüßung auch auf den Mund in manchen Kulturen ist es ganz normal zur Begrüßung zwischen jung und alt. Wenn das so zum Glück wünschen oder zum hallo und aufwiedersehn sagen ist, ist da nichts dabei.

Mund wäre jetzt in meinen Augen etwas weird (aber auch das muss jeder selbst wissen), aber Wange ist voll okay und wahrscheinlich auch sehr normal.