Er erinnert sich nicht mehr an mich:( - was denkt Ihr?

8 Antworten

Seine Reaktion ist wirklich total daneben! Selbst ein Junge vergisst so etwas nicht ;)

Wahrscheinlich WILL er sich ganz einfach nicht mehr erinnern. Gut möglich, dass er bereits wieder eine Freundin hat und sich deshalb so verhält. Müsstest ihm mal gemeinsame Bilder von euch zeigen, wenn du welche hast.. ;)

Aber das ist leider ein ganz großes Problem an Fernbeziehungen oder wie man es bei euch auch immer nennen will. Man verspricht sich vorher zu viel. Wenn man aber den Kontakt nicht beibehält, kann es einfach nicht klappen.!! Auch wenn es schwer ist, probier den Typen zu vergessen...

Och Schätzchen, es muss nicht sein, dass er dich verarscht hat aber in 7 Monaten kann auch viel passieren.

Das ist typisch für kleine Jungs, dass sie sagen sie erinnern sich nicht mehr. Es ist aber halt auch für manche nicht einfach nach 7 Monaten mit so etwas konfrontiert zu werden. Nicht jeder hat die Größe damit umzugehen.

Er ist 16, du bist 14. Ihr habt noch viel vor euch. Behalte die schöne Erinnerung und schau nach vorne :)

Du wurdest verarscht. Wenn er sich nicht mehr genau daran erinnert, kannst du wohl davon ausgehen, dass du nicht die einzige im letzten Sommer warst.

Natürlich hat er dich verarscht und natürlich wollte er nur das eine. Das liegt doch auf der Hand.

Sicher, dass das wirklich "er" ist auf Facebook und nicht ein komplett Fremder?

Wenn er er ist und dich "nicht mehr erkennt", dann liegt das daran: Er dachte, dass er dich nie wieder sieht, da geht einem: "Ich werde dich NIE vergessen." nicht so schwer über die Lippen.