Hab eine Freundin aber bin nicht mehr verliebt

5 Antworten

Du kannst ihr ja erklären dass Gefühle sich verändern und so und sie mit dir auf dauer auch nicht so glücklich wäre wie mit jmd der sie richtig liebt oder so...

draufgeklatscht
Fragesteller

danke ich werde es versuchen aber sie ist ziemlich empfindlich und hat sowas nicht verdient

War bei mir auchso die beste freundin von ihr mit der habe ich auf whats app geschrieben das ich vieleicht schluss mache und sie hats ihr dann gleich erzählt dann hat sie schluss gemacht. Unternehmt einfach viel mehr jeden tag zumindest 1 mal die woche DAS HILFT geht spazieren oder so unternehmt einfach was SEHR WICHTIG !!!!!!!!

draufgeklatscht
Fragesteller

aber ich liebe sie nicht mehr ich will ja schluss machen .___. nicht was vorspielen xD

stierer50  15.02.2015, 20:50
@draufgeklatscht

Dann bleibt dir nichts anderes über alls schluss zu machen vieleicht kommt ihr ja wieder einmal zusammen

draufgeklatscht
Fragesteller

und ein tipp: sage mädchen nie die wahrheit die werden schon mit screenshots einen gruppenchat machen :D

Kann dich verstehe aber wenn du weiter damit wartest verletzt du sie noch mehr als wenn du es direkr beendest Ich weis das sowas schwer ist aber du musst es einfach machen Viel Glück

Melli112  15.02.2015, 22:07

kd :) wie alt seit ihr überhaupt?

Melli112  15.02.2015, 22:07

kd :) wie alt seit ihr überhaupt?

Melli112  16.02.2015, 08:50

achso ok

Wenn du sie nicht Liebst dann mach lieber jetzt schluss um so länger du abwartest um so schlimmer machst du es.

draufgeklatscht
Fragesteller

wie kann ich es aber tun ohne sie zu verletzten ich bin nicht so einer der einfach sowas beendet

Felix2699  15.02.2015, 20:44
@draufgeklatscht

Das geht nicht ohne sie zu verletzen. Du kannst es ihr so schonend wie möglich beibringen indem du mit ihr redest und ihr in Ruhe sagst warum du schluss machst.

draufgeklatscht
Fragesteller

danke vielmals das hat mir jetzt etwas mut gegeben

du solltest dir zuerst im klaren sein, ob du sie noch liebst,und ihr noch eine chance zusammen habt...

wenn du sie noch liebst, müsst ihr euch zusammensetzen, und dann mal miteinander reden...

Wenn du sie nicht mehr liebst, und du eh weißt das es keine chance mehr für euch gibt, dann sag ihr das so, wenn du ihr jetzt noch ewigkeiten etwas vorspielst, wirst du sie noch viel mehr verletzen.

draufgeklatscht
Fragesteller

hast recht danke

Morcol  15.02.2015, 20:47
@draufgeklatscht

ausserdem glaube ich kaum das du dich mit so nem wirklich noch wohl in deiner haut fühlst ....