Ausrede weil man nicht mit auf Klassenfahrt geht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt darauf an was die auf klassenfahrt machen.Wenn die anderen ski fahren gehen kannst du sagen dass du das ökologisch nich gut findest oder ski fahren einf hasst.Wenn die wandern gehen kannst du sagen dass dein knöchel weh tut oder dein onkel,tante oder oma in dieser woche zu besuch ist und sie weiter weg wohnt und nivht so oft kommt.Ansonsten sag dass du einfach keinen bock hast wandern zu gehen oder so.Ich hab dieses jahr auch einf gesagt dass ich keinen bock hab und bin dageblieben ,gabs keine weiteren fragen ,keine lust auf busfahrt

ach ja du könntest auch sagen dass dir bei weiten busfahrten dir schlecvt wird

Hallo,

kannst Du nicht Skills mitnehmen die Dir helfen damit umgehen zu können. Eine Patientin auf unsere Station wo ich arbeite hat mehrere Skills mitgenommen um sich bei Anspannung abzulenken. Das waren harte Erbsen in den Schuhen / Socken beim gehen, Zitronensaft im Mund, Igelball, Brausetablette die man im Mund zergehen lassen kann, ein Medikament was abends zum schlafen genommen wurde und von der Lehrerin ausgegeben wurde und ein FaceTime Anruf Abends . Vielleicht kannst Du das nochmal überlegen ehe du absagst. Wenn es nicht gehen sollte würde ich das an Deiner Stelle mit Deinen Elter und den Lehrern zusammen mit der ganzen Klasse besprechen und denen das in einfachen Worten erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht