Klassenkonerzen gefährlich?

5 Antworten

das kann schon nach der ersten sein.

Wenn das deine dritte jetzt ist, dann bist du bei einer Klassenfahrt ganz sicher nicht mit dabei.

Ich hatte auch 3 Klassenkonferenzen. Die letzte war wegen einer vorangegangenen Klassenfahrt. Nachteile ergaben sich daraus keine für mich, ganz im Gegenteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt davon ab was du gemacht hast. Das wichtigste ist das die Lehrer die mit dir auf die Klassenfahrt fährt vertrauen kann das du keinen mist baust.

Wenn du jetzt Süßigkeiten auf der Schule Deals und deshalb deine dritte Konferenz hast denke ich nicht das du davon ausgeschlossen wirst.

Hawk2244
Fragesteller

Also wir haben so Aktennotizen und so eine Ampel wenn wir einmal laut sind in der Klasse kommen wir auf Gelb und wenn wir noch einmal denn Unterricht stören kommen wir auf rot woraufhin wir eine Aktennotiz bekomm denn wir als Strafe ausfüllen und schreiben was wir gemacht haben und davon hab ich 4 bekomm deswegen

Pwnedbymarian  30.10.2021, 15:05
@Hawk2244

Ganz ehrlich als Elternteil finde ich es ein Unding das du nicht mit zur Klassenfahrt kommen darfst nur weil du mehrnals zu Laut warst.

Auf der anderen Seite musst du aber auch selber mal ein bisschen Reflektion betreiben.

Mal auf den Gedanken gekommen, dich so zu verhalten, dass es zu keiner Konferenz kommt?

Wenn nicht, wird dich sicher kein Lehrer freiwillig mitnehmen und die Verantwortung für dich übernehmen wollen- und da haben sie mein vollstes Verständnis.

Kommt sicher darauf an was du gemacht hast.

Nimm am besten die Eltern oder jemand aus der Familie mit.